www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von manana
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Stier
Singlenummer: 185093
Username: manana, 57
Profil seit: 26.01.2005 16:13
zuletzt online: 21.03.2018 03:29
Zu zweit ist es schöner
nach längerer odyssee im leben suche ich nun wieder einen "hafen" um meiner müden seele erholung zu gönnen und neuen schwung in mein leben zu bekommen. Mich selbst würde ich als spirituell orientierten menschen bezeichnen mit einer gesunden portion wahnsinn..... eigenwerbung zu betreiben ist echt nicht mein ding, finde am besten selbst raus wer bzw wie ich bin....
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 100 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Maschinenschlosser
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: hmm, ich könnte jetzt sagen,dass äussere zählt nicht,aber das wär nicht ehrlich,von daher beschränk ich mich hier jetzt auf die aussage:bitte keine hungerkünstlerin,aber auch keine jazzgitti*g*.... du solltest dich auch ein wenig mit dingen wie feng shui,gesunder ernährung und spiritualität befasst haben bzw dies in dein leben integrieren wollen da ich selbst eine Künstlerische "ader" habe, setze ich das auch bei meiner Partnerin voraus, da ich der meinung bin,dass es wesentlich zum gegenseitigen verständnis beiträgt,wenn quasi aus dem selben Holz geschnitzt ist da mir nähe bzw.erotik viel kraft gibt solltest du eine offene haltung haben und das was man aufgeschlossen nennt,sein... schön wäre es auch wenn du mich einfach sein lassen könntest in meiner andersartigkeit und dich darüber freust,was ich dir geben kann.....
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht-ich würde mich mit ihm/ihr unterhalten,damit ein bild von mir entsteht..
  • Darauf bin ich stolz: hmm,naja technisch begabt,entschlossenheit,wenn mir was wichtig ist,noch immer träume zu haben
  • Peinlich ist mir: als das was ich bin(manchmal) bzw.nicht bin,vor fremde leute zu treten
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: is zum glück lange her....
  • Ich lache über: manchmal über mich+meine fehler meist erst im nachhinein...
  • Ich bin allergisch auf: platzhirsche,energievampire,falsche schlangen und ähnliches getier;-)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): an sich hundemensch,finde ich in der letzten zeit auch katzen interessant....besonders faszinieren würde mich eine grosskatze....
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Blues
  • Lieblingsband: abgesehen von meiner musik -mag ich sehr vieles,von blues/rock/metal über jazz bishin zu klassik,vieles aus der 68er zeit,insbesondere die psychedelischen bands wie led zeppelin,p.floyd,bl.sabbath, and many more....einige bsp.:deep purple,apocalyptica,r.williams,barabra dennerlein,w.smith,oompfh,living f/x,rammstein,stendal blast,rare earth,mothers finest,zz top,ac/dc,dave brubeck,silver fish,raggadeath,j.s.bach,conrad schrenk´s extravaganza
  • Lieblingsfilm: matrix,koyanisquatsi,stigmata, 6th sense,filme v.jim jarmusch, tom waits,musikfilme...v.u.m.
  • Lieblingsspeise: seit langen immer wieder ein erlebnis:döner kebap,chinesisch,indisch,nudeln,bohnen
  • Lieblingskleidungsstück: hauptsache bequem und kein anzug*g,geht ehr in richtung alternativ...
  • Lieblingsautor: bin kein wirklicher leser,interessiere mich aber für themen wie fengshui,energetik,buddhismus,astrologie....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: 2nd hand läden,hin und wieder bei ikea,ausgegangen bin ich schon länger nicht mehr.....
  • Hobbies: Spazieren in der Natur,Radfahren,Musik hören, etwas was das wie ein Hobby innere Erfüllung bringen kann, ist in meinen Augen eine Beziehung .......
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: eine machete,eine lupe,dich.....
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil ich wider besseren wissens nicht über meinen schatten springen konnte....und in folge dessen nicht klar sagen konnte,was ich meine,so dass es der andere versteht.....die folgen dürften jede/r/m bekannt sein....
  • Liebstes Reiseziel: gemässigt warm und trocken,also nix mit tropen;-)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es dann erträglich warm sein kann und alles zu wachsen beginnt
  • Ich engagiere mich für: schwächere,geg.ungerechtigkeiten und natürlich für mich bzw.die denen meine zuneigung gehört:-)
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit,treu,aufgeschlossen, ehrlich und direkt....
  • Meine negativen Eigenschaften: ehrlich und direkt,manchmal uneinsichtig,träge in "im dinge wie sie eben sind" annehmen-können,mitunter zickig und leicht eingeschnappt*rotwerd*
  • Mein Lebenstraum: es wird kommen wie es soll....
  • Mein Lebensmotto: und wenn du denkst du weisst bescheid, dann kommt es sicher anders bzw. was zu beweisen wäre.... oder auch: skepsis schadet nicht....